Versetzung vom Stiefsohn gefährdet ! Lehrer abgewichst ! - Video Candysamira

Versetzung vom Stiefsohn gefährdet ! Lehrer abgewichst !

Versetzung vom Stiefsohn gefährdet ! Lehrer abgewichst !
Versetzung vom Stiefsohn gefährdet ! Lehrer abgewichst !
Versetzung vom Stiefsohn gefährdet ! Lehrer abgewichst !
Ich habe den Klassenlehrer meines Stiefsohnes zu mir eingeladen um über die Versetzung zu reden, weil so wie es gerade aussieht wird er die Klasse wiederholen müssen. Aber ich dachte mir ich könnte mein Stiefsohn da ein wenig unterstützen. Der Lehrer meine er könnte da nichts machen, da habe ich seine Eier gepackt, er meinte da wird wohl heute nicht mehr viel passieren, weil er sich schon ein gewichst hatte. Ich sagte ihm dann, wenn ich es schaffe sein Schwanz nochmal zum spritzen zu bringen, wird mein Sohn in die nächste Klasse versetzt. er hat kurz überlegt und hat sich drauf eingelassen. Dann habe ich sein Schwanz hart abgewichst und er hat schön gespritzt, yeah was man nicht alles für sein Stiefsohn tut.

Candysamira
Veröffentlicht am: 04.03.2019

   Votes: 2
  (9.6)


Tags: #Blondinen #Große Titten #Rollenspiele #Abspritzen #Nylons #Dirty Talk
Ich habe den Klassenlehrer meines Stiefsohnes zu mir eingeladen um über die Versetzung zu reden, weil so wie es gerade aussieht wird er die Klasse wiederholen müssen. Aber ich dachte mir ich könnte mein Stiefsohn da ein wenig unterstützen....

#Blondinen #Große Titten #Rollenspiele #Abspritzen #Nylons #Dirty Talk

Veröffentlicht am: 04.03.2019